Seite drucken
Hier ist der neue BBU-Newsletter
Liebe Freundinnen und Freunde, 

im Anhang findet Ihr den BBU-Newsletter Nr. 07/2013. Er enthält wieder einen Überblick über wichtige Themen aus der Anti-Atomkraft- und Umweltschutzbewegung: Atomanlagen & Atommüll, Fracking, Verkehrspolitik u. a. m.
Leitet den Newsletter bitte an Eure BI-Mitglieder weiter - gerne auch an Bekannte und Verwandte sowie an befreundete Initiativen und Organisationen. Und fragt nach, ob sie nicht auch dem BBU beitreten möchten. Gemeinsam sind wir stärker! Eine starke und vernetzte Bürgerinitiativbewegung ist absolut wichtig, und es gibt noch viele Bürgerinitiativen, die noch nicht im BBU organisiert sind.   
Informationen für Initiativen und Privatpersonen zur Mitgliedschaft im BBU gibt es unter http://www.bbu-online.de/html/antrag.htm.
Sendet bitte Beiträge über Eure Arbeit (Aktionsberichte, Terminhinweise, neues Infomaterial, Genehmigungsverfahren …) für den nächsten BBU-Newsletter bis zum 13. August an die Newsletter-Redaktion, Buchholz@bbu-bonn.de. Wir freuen uns auch über allgemeine Rückmeldungen, Lob, Anregungen … .

Schöne Grüße vom BBU

Udo Buchholz und Christine Ellermann

PS: Bitte schaut zwischen den
Newsletter-Zusendungen auch immer wieder auf unsere Terminseite: http://www.bbu-online.de/Termine/Termine.htm



BBU e.V.
Prinz-Albert-Str. 55, 53113 Bonn
Tel.: 0228/214032
http://www.bbu-online.de
www.facebook.com/bbu72
 
Unterstützen
Sie die Arbeit des BBU durch Ihre Spende !
Sparkasse Köln/Bonn, Konto: 1900
1965, BLZ: 370 501 98
IBAN: DE74 3705 0198 0019 001965, SWIFT-BIC
COLSDE33
Spenden und Mitgliedsbeiträge an den BBU e.V. sind steuerlich
abzugsfähig
Anerkannt nach § 3 Umwelt-Rechtsbehelfsgesetz (UmwRG)



Download: BBU-Newsletter

Fenster schließen
Seite drucken